Kapitel 25 – Weiter als der Mond

Zu diesem Kapitel gibt es nur noch die Kommentare zu lesen, Begründung siehe hier.
Online sind noch die Kapitel 1 – 20.
Zu Kapitel 1 geht es hier.

Veröffentlicht in Uncategorized. 5 Comments »

5 Antworten to “Kapitel 25 – Weiter als der Mond”

  1. Eva :) Says:

    Wie immer, flüssig geschrieben, und spannend zu lesen – oder umgekehrt 😉

    Freu mich auf mehr! Danke!

  2. Bärbel Says:

    Ich lass mich überraschen – mal sehen was Jono sich vorgenommen hat 🙂

    Finn, du hast wieder toll geschrieben, mir gefällt es…

    Gruß Bärbel

  3. syntaxia Says:

    Liebe Finn,
    wieder schaffst du es, deine Leserschaft in eine sehr achtsame Sichtweise für die Welt und Natur mitzunehmen!

    Deine poetischen Formulierungen sind immer wieder herausragend!

    Nun ist die Vorfreude auf Jonos nächstes Abenteuer da!! 🙂

    ..grüßt dich syntaxia herzlich

    Hier wie gewünscht noch etwas zum Korrigieren:

    3. Absatz: wenn eine kaputt)(geht.
    4. Absatz: Ich murmelte etwas (N)ichtssagendes
    Vorletzter Absatz: Wir staun(t)en ihn in die Länge

    In jenem Moment vermisste(n wir) nichts im Leben,
    außer vielleicht d(ie) Glühwürmchen, die ich so liebte

  4. Brigitte Says:

    Sehr einfühlsam, aber auch optimistisch!

    Zur Korrektur: bitte ausbessern – 6. Absatz, drittletzter Satz: Krakengymnastinnen.

    Lieben Gruss, Brigitte

  5. Finn Says:

    Vielen lieben Dank fürs Lesen, die netten Worte und die Korrekturen!
    Liebe Grüße, Finn


Kommentar verfassen

