Kapitel 26 – Weiße Spuren, bunte Sterne

Zu diesem Kapitel gibt es nur noch die Kommentare zu lesen, Begründung siehe hier.
Online sind noch die Kapitel 1 – 20.
Zu Kapitel 1 geht es hier.

Veröffentlicht in Uncategorized. Schlagwörter: , , , , . 14 Comments »

14 Antworten to “Kapitel 26 – Weiße Spuren, bunte Sterne”

  1. Eva :) Says:

    Finn, danke zuerst für den heutigen Teil!

    Immerhin ein schönes vorläufig vorläufiges – „Ende“ hier für uns.

    Es freut mich sehr, daß Deine Worte ein Buch füllen werden!

    Wünsch Dir viel Erfolg und Freude damit!

    Ja, bitte gib Bescheid, wenn Du mehr darüber weißt, und wenn es dann erschienen ist.

    Ein wenig schade, daß es dadurch hier nicht weitergeht, aber völlig ok so.

    War spannend, Dich zu begleiten. Danke dafür!

  2. quadratmeter Says:

    Herzlichen Glückwunsch!

  3. Bärbel Says:

    Liebe Finn,

    herzlichen Glückwunsch, ich drücke dir die Daumen, dass alles klappt. Du hast es dir wirklich verdient – sende mir bitte, wenn das Buch fertig ist, den Link bei Amazon;-)

    Liebe Grüße
    Bärbel

  4. Himmelhoch Says:

    Liebe Finn, es ist so unendlich schön, von solch einer innigen Liebe zu lesen, die sich durch tausende von Schwierigkeiten kämpfen muss. – Warum haben wir den lustigen Schneemann mit dem Adventskranz nicht zu sehen bekommen?
    Mein Angebot steht noch immer – du kannst dich erinnern? Sicher.
    Na, dann schau’n wir mal, was da so passieren wird. Ich wünsche dir ganz, ganz viel Erfolg mit dem Buchprojekt und viele Käufer / Käuferinnen, damit sich deine Arbeit auch „auszahlt“.
    Einen lieben Gruß schickt dir Clara

  5. Ruthy Says:

    Hallo Finn,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Buchprojekt. Ich weiß gar nicht mehr genau, über welche Blogumwege ich hier gelandet bin, aber diese Geschichte hat mich sehr fasziniert.
    Um so mehr freue ich mich für Dich, daß da jetzt ein Buch draus werden soll. Und ich freue mich auf das Buch.

    Liebe Grüße, Ruth

  6. syntaxia Says:

    Es wird mir fehlen, das Lesen hier, liebe Finn!
    Doch wichtiger ist, dass du es fertig stellst und dein Buch daraus entsteht!

    Möge es dir weiterhin viel Freude bereiten!
    ..grüßt dich syntaxia ganz herzlich

  7. Brigitte Says:

    Ja, ich hatte mich auch schon so daran gewöhnt, hier zu lesen! Aber, ich freue mich natürlich mit dir, dass deine Kapitel nun in Buchform zu finden sein werden.

    Viel Erfolg und danke dir, dass ich hier mitlesen durfte!

    Lieben Gruss, Brigitte

  8. april Says:

    Ich sag‘ nur: schreib uns Bescheid, sag uns Bescheid, lass‘ es uns wissen. Der Roman ist bis jetzt schon so schön und poetisch, dass man ihn haben und mehrfach lesen möchte.

    Und was ich noch anmerken wollte: Weihnachten hast du ein bisschen sehr kurz abgehandelt 😉

    Herzlichen Glückwunsch dazu und viel Spaß beim Überarbeiten.

  9. Rene Says:

    Hallo Finn, vielen Dank für Deinen Besuch bei mir. Ich wünsche Dir im Herbst viel Erfolg mit Deinem Buch. LG Rene

  10. Finn Says:

    Vielen vielen Dank für die Mitfreude, Ihr Lieben!
    Clara, vielen Dank, ich habe dein tolles Angebot nicht vergessen. Erst muss ich aber noch zu Ende schreiben und alles überarbeiten…
    April, ja, stimmt, Weihnachten muß ich auch nochmal überarbeiten. Die Kürze kam daher, dass ich schon mal eine Geschichte über Jono und Weihnachten veröffentlicht habe und nicht doppelt schreiben wollte. Aber ich werde eine Lösung finden.
    Euch ein wunderschönes Fast-Frühlings-Wochenende
    Finn

  11. Schneeflocke Says:

    Hallo Finn,

    ist ja suuuuuuuuuper und ich werde mir ganz sicher das Buch kaufen, wenn es erschienen ist. Bis dahin werde ich meinen Lesestunden hier bei dir hinterhertrauern………..

    Alles Liebe, Birgit

  12. ahora Says:

    Ich freue mich mit Dir, liebe Finn.
    Das wird bestimmt ein Buch, dem Erfolg beschienen ist.
    Gruß
    Barbara

  13. schrecklichschoenesleben Says:

    Oh, was für eine tolle Nachricht!

    Herzlichen Glückwunsch!

  14. buchflink Says:

    Hey! 🙂
    Buchveröffentlichung in Aussicht. Das ist ja eine tolle Nachricht. Herzlichen Glückwunsch !!!
    Ich hab hier zwar nur vor Monaten kurz angelesen und bin dann kaum mehr bei „wordpress“ vorbeigekommen. *lächelt* … wenn ich hier auch nicht so zum Lesen kam, so hab ich doch sehr über den Titel „Liebe im Luftloch“ nachgedacht. Erst dacht ich: Hmmm??! 😕 (Liebe im Luftloch geht nicht – sie wird ersticken.) Und dann dacht ich: Ahhh! B-) (Liebe im Luftloch ist überlebenswichtig – sie ermöglicht das Atmen.) … aber vielleicht lieg ich da ja auch ganz daneben.
    Jedenfalls: Ich freu mich sehr für dich !!!
    LG Buchflink


Kommentar verfassen

