Sachstand und Einladung

Auch wenn auf diesem Blog gerade nichts geschieht, so passiert doch in Wirklichkeit eine ganze Menge. Das Buch besitzt bereits eine ISBN-NR. Es sind schon viele viele Fehler und Holpriges aus dem Manuskript entfernt und an anderer Stelle Ergänzungen gemacht worden. Der Verleger wird dem Ganzen nun noch den letzten Schliff verleihen – vielen Dank an ihn. Das Cover steht noch nicht fest, aber es liegen vielversprechende Entwürfe vor. Der Roman wird wie geplant im September erscheinen.
Wer Lust hat, kann inzwischen bei der Entstehung eines neuen Romans
hereinschnuppern, und zwar
HIER

Veröffentlicht in Uncategorized. Schlagwörter: , , . 2 Comments »

2 Antworten to “Sachstand und Einladung”

  1. schneckenhaeuschen Says:

    Hallo Frau Koelle…
    Sie haben mich unendlich sehr gefesselt und ich habe alles stehen und liegen gelassen und quasi nur noch gelesen, – bis ich grad mit den öffentlichen Kapiteln durch war… und jetzt bleibt mir also zu warten, bis das Buch ‚endlich‘ erscheint.
    (Und ich möchte Ihnen an dieser Stelle verraten, dass ich soooo ungeduldig warhscheinlich auf noch keine Fortsetzung eines meiner Lieblingsbücher gewartet habe, – wenn das nichts ist?)
    Werde ich das Buch stinknormal in ‚der Buchhandlung meines Vertrauens‘ kaufen können?
    Danke für diesen schon bisher wundervollen Lesestoff! Machen Sie weiter so!
    Liebe Grüße 🙂


Kommentar verfassen

