Über den Blog

Eine spannende, poetische und zärtliche Geschichte vom Mut zur Liebe und dem eigentlich ganz einfachen Geheimnis des Glücks.

Da der Roman einen Verlag gefunden hat, gibt es hier nur noch die Kapitel 1 – 20 in voller Länge als Leseprobe, sowie die Kommentare zu den Kapiteln 21 – 26.
Das Buch erscheint im September 2010 im Dr. Ronald Henss Verlag.

Zum Anfang geht es hier.

Auf die Kapitel kann man direkt über das Kapitelverzeichnis zugreifen.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar.
Bei diesem Thema sind wir alle Sachverständige.

Patricia Koelle

Advertisements

9 Antworten to “Über den Blog”

  1. quadratmeter Says:

    Ich habe nun alle 10 vorhandene Kapitel gelesen. Du schreibst sehr, sehr schön und berührend. Ich komme wieder und freu mich, deinen Blog gefunden zu haben!

  2. Tine Says:

    Ganz was Anderes. Ich nehm mir morgen die Zeit, um intensiv zu lesen. Bin sehr gespannt! LG Tine

  3. Bonafilia Says:

    Du hast bei mir einen Kommentar hinterlassen, der mich zu dir führte…nun werde ich mich auf den Weg durch deinen Blog machen und ich denke es wird spannend werden…… 😀

  4. schrecklichschoenesleben Says:

    Frau Quadratmeter hat mir Dein Blog ans Herz gelegt. Ich werde in den nächsten Tagen ausführlich wieder hier kommen und in Ruhe lesen… 🙂

  5. nimrouz Says:

    Wie Bonafilia bin ich über einen Kommentar von dir auf dein Blog gekommen, und freue mich sehr auf die Reise durch die Kapitel. Schön, dass du mich gefunden hast, wer weiß, wann ich sonst mal hier vorbei gekommen wäre 🙂 Bis bald!

  6. hier und jetzt Says:

    Nun habe ich es auch zu Dir geschafft 😉
    Kurz gestöbert, werde ich mir gerne die Zeit nehmen und mich durch die Geschichte lesen.

    Lieben Gruss
    Jrene

  7. Lalenita Says:

    Bisher habe ich nur diesen Beitrag gelesen und finde, er animiert zum Weiterlesen. Und das mache ich auch. 😉
    Deine Schreibe gefällt mir.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: